Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 23:14
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|10
Rangliste: 850
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Auch Zahlen von Thomas wären gut: Sind es wirklich viele, die zum Teil intensiv spielen und dann aufhören?
Ja, inwiefern sich hier Ursachenforschung lohnt wäre Wissenswert. Der Einsatz des harten Kerns jedenfalls ist beeindruckend

Nun, selbst hatte ich es schon versucht mit einer Idee, oder eher einer Reform. Eine Unfrage startete ich, ist gar nicht lange her.

Dazu kann ich euch nun auch ganz kurz berichten dass einer derer die ich dazu brachte erst kürzlich ganz ganz kurz vorm aufhören stand. Natürlich wollte ich wissen weshalb, was die Günde seien und ohne nun näher darauf einzugehen hörte ich eindeutig heraus wie ihm die fehlende Perspektive nach oben zu schaffen macht.
Die Vorschläge von geo sind gesammelte, meist gute, Vorschläge. Ich werde sie anschließend noch kommentieren.
Ändert einfach nur die Spieldauer nach unten ab, keine Ligen, keine Geschenke, fast nichts ist notwendig. Aber eben eine Perspektive nach ganz oben, die macht Spaß, die läßt erzählen gehen, die läßt Werbung machen und die motiviert.Vieles von geo kann dann moch unterstützend wirken, keine Frage.
Solange aber der harte Kern daran festhält die obersten Ligen zu besetzen, solange wird es enorm schwer sein überhaupt neue zu bekommen und beinahe unmöglich diese dauerhaft zu halten - logisch wie ich finde. Wäre ich komplett neu, ich hätte nie erste Liga gespielt und wär schon lange weg