Zitat:
Zitat von dribblanski79
durchwachsener cup-start unserer liga
während sich barzellona, broncos und hoeti über auftaktsiege freuen durften, setzte es teils überraschende niederlagen. medici (nicht voll gespielt???), nikers (wohl die aufstellung vergessen), waldhausen und teamchef starteten leider mit 0 punkten. ich mußte mich mit einem X begnügen. da is noch verbesserungspotential da
hab meine strategie jetz wieder umgestellt und verkaufe einige meiner arrivierten spieler, darunter auch meinen langjährigen kapitän und abwehrchef (siehe signatur). hoffe mal, dass mich das nicht die meisterschaft bzw. den aufstieg kosten wird.
|
Sascha Rosa... Ich kann mich noch erinnern, wie er vor einigen Saisonen auf dem Transfermarkt für Aufregung gesorgt hat... Schön, dass es den noch gibt!
Aber Ich muss dich echt fragen... Warum verkaufst du einer deiner stärkeren Spieler, wenn du selber sagst, dass es bis zum letzten Spiel spannend wird??
Und noch viel wichtiger... warum erzählst du uns das...?
Ich weiss zwar noch immer nicht, wie ich es auf Platz 2 in unserer Liga schaffen soll, trotzdem probier ich es weiter... Wer weiss wem ein Patzer noch passieren kann/wird.