Zitat:
Zitat von nixoblivion
Du hast schon recht, entschieden ist noch nichts, noch dazu hab ich meine 2 letzten Spiele gegen dich und medici...
Wenn du sagst du hast eine Schwäche in der Taktik, dann vergleich das mal mit mir zb. Dein Team ist eindeutig das ausgeglichenste in unserer Liga! Es gibt manche wie zb. Green Thumb und Barzelona, die Taktisch extrem stark sind, aber es gibt kaum ein Team, dass takisch und skilltechnisch so stark ist wie deins!
Von dem her muss ich leider auf ein oder 2 kleine Wunder hoffen, damit ich im Rennen bleibe!
Ich muss auch leider gegen die anderen Teams in der Liga (ach die schwächeren) in A-Besetztung aufs Feld, es ist mir einfach zu riskant da etwas zu verbaun!
Alle Achtung, wie du dich schon über die ganzen Teams im Cup schlau gemacht hast! Scheinst ein gutes Spionage Team zu haben  Schaut sehr interessant aus. Bin gespannt wie weit ich diesesmal im Cup komme. Letzte Saison hab ich leider meine Aufstellungen in der Gruppenphase vergessen und bin daher ausgeschieden...
|
durchwachsener cup-start unserer liga
während sich barzellona, broncos und hoeti über auftaktsiege freuen durften, setzte es teils überraschende niederlagen. medici (nicht voll gespielt???), nikers (wohl die aufstellung vergessen), waldhausen und teamchef starteten leider mit 0 punkten. ich mußte mich mit einem X begnügen. da is noch verbesserungspotential da
hab meine strategie jetz wieder umgestellt und verkaufe einige meiner arrivierten spieler, darunter auch meinen langjährigen kapitän und abwehrchef (siehe signatur). hoffe mal, dass mich das nicht die meisterschaft bzw. den aufstieg kosten wird.