Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2011, 09:31
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 613

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen!

Bin wieder im Lande und kann sagen mein Urlaub hat sich überhaupt nicht ausgezahlt. Gleich am ersten Tag krank geworden und den großteil der Woche im Bett verbracht.
Caorle ist eine nette kleine Stadt die von Touristen überflutet ist.^^ Wetter war ok obwohl wir die schlechteste Woche des bisherigen Sommers erwischt haben(Glaub 31 Grad war die Höchsttemparatur). Es hat aber auch geregnet und gestürmt an 2 Tagen. Was mir eigentlich fast egal war da ich eh im Bett gelegen bin^^. Also ein voller Erfolg mein Italien Urlaub.

Hier hat sich ja auch einiges getan wie ich sehe. 1:0 gegen Vodka gewonnen und nur 1:0 gegen die chilis verloren die wohl nicht ihre beste Mannschaft ins Rennen geschickt haben.
Für die Cup Gruppenphase bin ich auch qualifiziert. Dort gleich mal 6:0 verloren weil keine taktik und aufstellung eingestellt war.

Denke nach der HZ der Saison ist die Entscheidung um die Aufstiegsränge gefallen und ich werde schauen das ich meinen 3. Platz halten kann und nächste Saison dann die Meisterschaft in Angriff nehme mit hoffentlich punktuellen Verstärkungen vor allem im Sturm.