mit investition habe ich fussball gemeint.
kenn die regeln nicht ganz genau, wenn es aber nicht legal wären gäbe es den verein nicht. es sind aber lappalien, die einen nicht aufhalten sollten. ausser man will ewig in der vergangenheit leben und immer noch im 2. wk und was danach geschah verfangen sein. wie geil sind denn namen wie lokomotiv oder dynamo
ich persönlich finde "neue" namen schon recht lustig. nicht nur in US oder canada (du hast sicher von denen gehört) aber auch in asien poppen lustige namen auf..
unlängst auf bwin: basketballspiel zw. AT&T und It's shine or rain
leute die sich auf tradition und alte namen berufen sind welche die immer schon gg handies oder navigators waren, mMn. wenn ich in eine grossregion komme, fiebere ich mit der mannschaft mit der grad hier spielt und hoffe die kommen so weit wie möglich, vor allem international. ob die jetzt kuussisi, hjk, nokia oder wie auch immer heissen ist nicht so wichtig.
dir geht es anscheinend um die regeln die gebrochen wurden.. da weiss ich nicht viel davon, in erinnerung habe ich dass es nicht möglich war das team red bull zu nennen, daher rasenballsport

auch nicht schlecht