Zitat:
Zitat von Essen1
würde meinen Plan über den Haufen schmeissen. Langsam muß ich für den neuen Trainer Reserven anlegen.
|
Ja, mir gehts leider genauso.
Das Spiel am Donnerstag war übrigens absoluter Rekord für mich bei den Zuschauerzahlen und den Einnahmen. So kann's weitergehen
Mal ne Frage in die Runde: Wer hat denn Interesse, in der nächsten Saison (wieder) 2. Bundesliga zu spielen? Jürgen hat ja eher gegen mich geschont, von daher gehe ich davon aus, dass er nicht so wirklich Interesse hat. Stiffi vielleicht? Auch die Teddys könnten eventuell wollen. Ich würde natürlich, wenn es sich ergibt. Ist aber nicht das Saisonziel.
Die Huskies sind mit dem Trainer für mich ein heißer Abstiegskandidat. Bin letzte Saison mit 22 Punkten abgestiegen. Wie will Dion noch auf 5 Punkte kommen, v.a. wenns gegen die unteren Teams (außer Saarbrücken) nur noch auswärts geht?! Da ist wohl noch Handlungsbedarf.
@Submarine: Wieviel haste denn auf dem Konto? Der Stürmer war ja ein voller Erfolg!