29.07.2011, 14:56
|
 |
Erfahrener Benutzer
Talent
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|10|2
Rangliste: 2109
|
|
|
Da haben sich ja meine Mannen nicht grad mit Ruhm bekleckert. Wahrscheinlich waren sie mit Rum zugebechert, anderweiteig kann ich mir den für die BULI äußerst blamablen Torangriffswert von 6 nicht erklären. 
... bin froh, dass ich dank dem einen Tor den Nationalteamgoalie doch nicht herschenken muss!
.. Grats an fred ! Du wirst ein verdienter erster BULImeister!
... Dank an hek fürs Vertrauen, dass im gestrigen Spiel doch ein Sieg meinerseits drinnen sein kann!
... ad leo und zakraf: tut mir leid, dass ich jetzt sogar aus der Trainerlotterie einen Vorteil habe.
... ad hyde hattest ja eh fast recht mit deiner Geringschätzung. Hast du eigentlich schon mal mit deiner Topmannschaft gespielt? 
... ad spreti : vorbildlich, wie du sogar auswärts gg chieffred kämpfst! Da war gestern durchaus auch Pech dabei!
... ad csaba: Den Jahn nicht zu kaufen empfinde ich als grob fahrlässig, zumal du um die BULI mitgespielt hättest. Ich wünsch dir eh, dass du jetzt einen der guten Trainer bekommst, aber ...
... und von Mitbewerbern zu reden, die die engine nicht verstehen und aber vor dir in der Tabelle plaziert sind, finde ich etwas überheblich.
Vermutlich gehörst du jedoch zu dem elitären Kreis, die am meisten Ahnung von der engine haben und vermutlich war es von mir eine Fehler, einen Trainer um 5 Mille zu kaufen, der nicht ideal zur Mannschaft passt.
|