29.07.2011, 14:03
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|10
Rangliste: 1477
|
|
|
Zitat:
Zitat von FunnyAstronaut
Das seh ich nicht so, der Teamchef kann halt nicht alle Spieler sichten, sondern nur soviel wie im halt in der relativ kurzer Zeit schafft. Ein Nationaltrainer sichtet im Reallife auch nicht alle Spieler bis zur untersten Liga, sondern im Normalfall bis zur 2. Liga oder bestimmte Spielertypen, also grenzt sich das ganze ja wieder ein. Das in unteren Ligen ja auch gute Spieler sein können, streite ich ja gar nicht ab, aber grundsätzlich gilt ja trotzdem, je höher die Liga, desto besser die Spieler. Wenn alles normal läuft, sollte das Länderteam am Ende eh aus Spielern innerhalb der 2-3 obersten Ligen bestehen sofern diese Teams ihre Spieler freigeben.
Und durch diese begrenzte möglichkeit an Sichtungen ist eben eine Spannung realisierbar, da manche spieler eben ein Griff ins klo sein können, wo andere Teams zufällig nen Top Spieler ausgesucht haben.
|
damit grenzt du die teams der unteren ligen aus, es soll allen spaß machen !!
auch dem trainer , der aber laut dir seine gesamte freizeit am pc verbringt !!
tut mir leid, aber deine idee enspricht so gar nicht dem grundgedanken spielspaß ... dann können wir auch bei den nationalteams bleiben, die schon einiges an arbeit beinhalten !
Zitat:
Zitat von Eminator
Auf jeden Fall sollten Spieler und Teamchef aus Ba-Wü oder Bayern dann auch aus dem Bundesland kommen!
Sprich wenn ein Ba-Wüler in Österreich kickt und zum Star wird, kickt er trotzdem für die Ba-Wü-Auswahl!
GEILO!
Eventuell kann der Nationaltrainer für einzelne Positionen einen Filter einbauen mit dem Index der letzten 10 Spiele auf dieser Position, wo dann beispielsweise aus dem Ba-Wü-Pool alle Verteidiger mit Index-54% angezeigt werden in den letzten 10 Spielen und für Mittelfeld und Sturm genauso, was die Auswahl vereinfacht.
|
halt ich auch nichts von ... viele spieler haben kaum oder keine spieler aus der eigenen region ! und keiner wird spieler für eine andere region freigeben um den gegner zu stärker ... bei den ösis mag deine idee funktionieren, aber die weniger starken regionen haben dann kaum oder keine auswahlmöglichkeiten
ps : was den teamchef betrifft geb ich dir aber recht
.
Geändert von Havellandkicker (29.07.2011 um 14:15 Uhr)
|