Zitat:
Zitat von Nikuso Corilli
Naja also ich habe vor mir einen 4er trainer zu kaufen, da ich im moment einen 3er habe.
es fehlt noch an und für sich sehr viel. Je nachdem ob ich meister werde oder nicht müsste ich 2-3 spieler verkaufen.
Daher würde ich gerne bis zur nächsten saison abwarten um diese noch sicher mit ihren taks über die runden zu bringen.
um ehrlich zu sein habe ich im schlechtesten fall schon so um die 500K pro spieler gerechnet. Immerhin gibt es nicht besonders viele verteidiger auf den Markt und da ich bis zur saisonsende Ende Deckung trainieren werde, denke ich dass sie noch an wert gewinnen werden. Abgesehen davon sind nur die Preise der MF spieler im keller und der jugis eventuell, aber das wundert mich nicht, bei so vielen normalen mannschaften und fast jeder züchtet jugis, die bekommt man schon nachgeschmissen...
Ich werde jetzt mal den markt mit den verteidigern ein wenig beobachten, mal schauen was für schlüße ich da herausziehen kann.
|
Ist sicher die beste Idee abzuwarten und die Spieler noch etwas weiter zu trainieren!! Wirklich gut bezahlt werden halt leider nur Spieler die von den Skills her sehr gut schon dastehen, da reichen ca. 20 A Skills nicht unbedingt!
Halt uns halt in der NO MA`AS Saison auf dem laufenden!