Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 07:19
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
diese überlegung werte ich als persönlichen Angriff
So soll es sein!

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Zu Recht! Ein Ausscheiden gegen mich ist ausgeschlossen! Außerdem würde diese Konstellation voraussetzen das ich meine Gruppe gewinne, bei mir wirds aber maximal Platz 2. Schone in einem Spiel gegen einen menschlichen Gegner komplett
lol wie das schon klingt "maximal Platz 2". Unglaublich, dass du es immer wieder versuchst dein Team schlechtzureden. Willst du etwa ausscheiden? Von mir aus scheid doch aus. Zudem ists mir eigentlich egal ob du 1. oder 2. wirst.

Zitat:
Zitat von Seter Beitrag anzeigen
Die Übersicht habe ich mir auch bereits verschafft. Und mir stellt sich die selbe Frage
Nach dem ich gestern etwas mit Rudol geschrieben habe, hat er es sich überlegt und wird gegen mich wohl mit der A11 auflaufen.. wird also schwer für mich. Und dann als 2. weiter zu kommen ist auch so eine Sache. Denn ich denke nicht, dass ich mit meinem Team wirklich weit kommen werde/kann.

Nun ja, auf gutes Gelingen allerseits!
So schlecht bist du nun auch wieder nicht, aber um ganz weit zu kommen fehlt noch was.

Wollte mir eigentlich nach dem Friendly am Mittwoch gegen Ahlbeck überlegen ob ich 1. oder 2. werde, leider ist das Pokalspiel gegen Ostertor einen Tag vorher.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76