Zitat:
Zitat von Chris1860
Seh da morgen wenig Chancen auf nen Punkt leider bin ich noch schlechter als Mäk
Wär ja ein Wunder gewesen 
Mäk hats aber auch einfach, geht nun voll rein. Die Mannschaft und ihre Zukunft ist egal - logisch
Hol dir halt mal ein paar Tips von deiner Frau  so kannst jedenfalls nicht weitermachen...wenns so weiter geht bis bald in der 4.UL
Na na, so bös darfst auch nicht sein. 4. UL ist dann doch noch weit weg... Sieht momentan gut aus die Liga zu halten. Hab nun endlich den ausgeglichenen Kader - problematisch nur dass alle gleich sch.... sind
|
Also das verdient nen Preeeeeeeeeeeeeeeeiiis
Zitat:
Zitat von rudolf
der wahre Grund für Mäk's Wechsel ins Ösi-Land :
|
Und dann nochmal
Zitat:
Zitat von rudolf
manche munkeln :
ist alles nur nen Werbetrick vom Mäk
|
Zitat:
Zitat von Chris1860
Schweiz? Nene...bevor ich mein Vaterland verrate, spiel ich lieber wie Stiff in der 4.Unterliga(D) 
|
Sei froh dass wir in Deutschland so wenig gute haben, sonst wärst über besagte 4. UL nie hinaus gekommen
Netter Spieltag heute:
Der alte, aktuelle und wohl neue Meister vorne. Recht hat er, können doch den anderen nicht mit der Schale abwandern lassen

Dennoch treffen die Schafe nur 5 mal ins schwarze, wechseln kein mal aus und sind der Verlierer des Spieltags. Aber die volle Chancenanzahl wurde erspielt, auch was Wert. Bestimmt haben es die Schafe überlesen dass die Betoner nur nen max. 2er haben

Mäk ebenso, wechselt nicht aus, fand das erste mal seit bestehen den Vollgas Button und nutzte den tatsächlich im liebevollen Hass-Spiel gegen das babyblaue Löwenbaby auf Ostereisuche, 4:0 Tore und der 2. Platz sind eine fette Belohnung für jemanden der sich wie ein Schuljunge auf den charmanten aber talentfreien Löwenbabymanager Chris freute.
Ebenfalls nur 3 Tore bei voller Chancenanzahl brachte die Swat zusammen, ein weiteres Kunststückchen. War die Justitia nun chancenlos oder wurde geschont? Man weiß es nicht genau, die weiteren Spiele werden es zeigen. Schon am Montag gegen Ted werden die ganz anders auftreten. Und 8 kassieren....
Weesby soll nen neuen Trainer haben. Ergebnis: ein gefahrener Konter, ein erzieltes Tor. das man gegnerische Torchancen komromißlos ignoriert ist bekannt. Also Endstand 1:0. Nete Formel: Neuer Trainer = 1 Chance = 1 Tor = 3 Punkte. Geht da noch was in Richtung internationale Plätze?
Mäk ohne Pommes geht gar nicht hieß es. Wenn schon der Mäk punktet muss nachgezogen werden. Obwohl im vorfeld die große Spannung angekündigt war es eher ein schaulaufen, nur eine chance wurde zugelassen, selbst 3 Tore erzielt. Ergo nur verbal gezittert um vielleicht den ein oder anderen unentschlossenen noch ins Stadion zu bewegen.
Die Meisterschaft bleibt nur scheinbar spannend, der Abstiegskampf dagegen hats wie jedes Jahr in sich. Retten sich die Löwen? Ist Justitia nach der Swat und Ted ausgeruht genug die nötigen Punkte zu holen? Umelsdorf hat schon 4 Zähler Abstand und scheint froh einmal dabei gewesen zu sein.
Rudolf der olle Bildzauberer hat dagegen 2 Vorsprung auf den Nichtabstieg, der Dino schreibt weiter deutsche Bundesliga-Geschichte und gilt als Vorbild zahlreicher heranwachsender DbdT Mananger!