Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 12:48
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 4|12|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Es ist auch sehr wichtig, einen großen Kader zu haben, damit man für einen Trainerkauf auch mehrere Spieler ( 5 - 10 Mann, wenn nötig) verkaufen kann. Ich hab mir jetzt einen 5er gekauft u. immer noch einen 21 Mann Kader (Keine einzige "Lusche"). Kommende Saison füll ich meinen Kader wieder mit Jugis auf. Für mich ist wichtig, dass ich mir meinen "Stammkader" behalten kann.
Das mit nem großen Kader ist zwar schön und gut, aber ab einer gewissen Ligastufe nur mehr sehr schwer sinnvoll anwendbar. Meine 16 jährigen haben diese Saison nur 3 Spiele gemacht und es kommen maximal noch 3 dazu und das ist nicht (Trainings-)optimal.

@Topic
Kann mich hier eigentlich Mäk anschließen, also ein 5er bringt viel - kostet aber auch viel. Brauche auch sehr bald einen neuen Trainer und ich bin gerade sehr im Zwiespalt ob mir eine stärkere Mannschaft (Spieler nicht verkaufen - sonder durch die aktuellen Preise am TM sogar günstig einkaufen) nicht wichtiger ist als ein 5er...
Aber ohne 5er wird schon mal der Aufstieg schwer und in der 1.Ol. ist dann überhaupt Schluss mit lustig.

Peace!