Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 07:50
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von willibald Beitrag anzeigen
... bin mal gespannt, ob mein "Wunschtrainer" (J.Lahn) heute nacht von Csaba doch noch gekauft wird.
(den Trainertausch machen wir dann noch vor Spielbeginn, gell? )
Falls er tatsächlich mit seinem 1er-Trainer antritt, rechne ich mir durchaus Chancen aus.
... im Übrigen möchte ich doch die Geringschätzung von hyde (immerhin hat er auch nur 3 Tore mit seinem 5er-Trainer zu Hause gegen mich hergebracht) fast als beleidigend auffassen.

... sollte ich tatächlich gegen die ganzen Bierbäuche mit 1er-Trainer nur ein Remis herbringen, dann schenk ich der Verteidigerschmiede den Nationalteamgoalie!

... ad hek: interessante Analyse , morgen wissen wir mehr!
leutz, trainer macht viel aus, aber nicht das spiel. auch mit einem 1er trainer wird der csaba nur schwer zu biegen sein! nur weil er taktisch unterlegen ist, heisst das nicht, das er keine chance hat, im gegenteil, denn aufgrund der skills wird er den einen odr andren konter bekommen, somit ist maximal ein X für willi möglich

ich vergleiche die situation mit meiner wo ich gegen die erbse mit einem 1er gespielt habe und taktisch natürlich unterlegen war, jedoch skillmässig war ich vorne und der einzige der eine chance in dem spiel hatte, war ich mit einem konter

deswegen sind mMn die chancen von willi überschaubar um nicht zu sagen: begrenzt