Zitat:
Zitat von nixoblivion
Wahnsinn. Wie hast du bitte einen Torabwehrwert von 14 geschafft? Da kommt ja kein Stürmer durch! Ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt, die Partie für mich zu entscheiden. Hätte nie mit sovielen Chancen meinerseits gerechnet!
Schade für mich ist nur, dass die beiden Spiele gegen euch Heimspiele waren. Um beim Auswärtsspiel noch eine Chance zu haben, muss ich echt noch einen draufsetzten und das wird echt schwer!
ps. Die spannende Frage für morgen... wird geschont oder nicht...??
Die Broncos erstaunen mich immer wieder ich wollt schon vor einigen Tagen schreiben, dass sie für mich diese Saison die größte Entäuschung sind, da sie letzte Saison in den Endspielen richtig stark gespielt haben und mir unteranderem den Aufstieg vermasselt haben.
|
das "geheimnis" meines hohen taw kann ich gerne lüften:
man nehme einen
spitzengoalie und brauchbare
verteidiger
im cup zu schonen, hab ich mich heut nicht getraut und bin in bestbesetzung zu einem mageren 2:0 gekommen. dafür mit
23/21/23 eine geile mtb
Zitat:
Zitat von medici
das war wirklich ein verrücktes Spiel. Ich habe versucht, zu schonen und habe aber 5 Zusatzregeln für Unentschieden und Rückstand zur Pause eingegeben. Also sind zwischen Min. 45-50 Trickser Tahiti und Patrick Kühne eingewechselt worden, das hat das Ganze noch entschieden.
Man sieht es aber eh im Spielbericht, broncos mit 11er Taktik - da kann alles passieren.
jetzt spielt nur ein spieler der startelf gegen den pc - ich hoffe, das reicht zumindest 
|
hätte die broncos vor der saison sowieso als mitfavorit auf den titel eingestuft. mit einer 11er-taktik sind sie meiner lumpigen 10er überlegen und somit sehr gefährlich. werd wohl auch hier in bestbesetzung antreten müssen
da könnte die fitness wohl bald zum problem weden, speziell aufgrund der nun anstehenden doppelbelastung.