Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 12:08
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

So dann versuch ich mal wieder Leben in die Bude reinzubringen

Mein Fazit zur Halbzeit: Wie zu erwarten sind schnurli, Lebowski (oder der Dude? ) und Pupo ganz oben zu finden und werden sich in der Folge Aufstieg und Meister untereinander ausmachen. Für die restlichen 4 Teams geht es um den Klassenerhalt, wobei der uwe leider schon einiges an Rückstand hat, mit einer ähnlich starken Rückrunde wie letzte Saison wäre aber nach wie vor alles drinnen für ihn . Simonemichaele kommt für mich als Absteiger eigentlich nicht mehr infrage, da wir von ihm bereits wissen, dass er immer noch einen Zahn zulegen kann wenn er will, spielt wohl so gut wie nie sein volles Potenzial aus? Für kornfeldh werden wohl die direkten Duelle vor allem gegen den uwe entscheidend sein, wobei ich ihn auch stärker einschätze als seine Tabellenposition, ist dank starker Offensive immer für Überraschungen gut

Was mein Team angeht...das 0:0 gegen den Schnurli war schon mal eine sehr positive Überraschung, und das obwohl ich seit Beginn der Saison Off-Skills trainiere
Habe jetzt außerdem 2 Tage TL hinter mir und denke, der Klassenerhalt sollte eigentlich ziemlich sicher zu erreichen sein - ich hoffe darauf, weiterhin ein paar Favoriten ärgern zu können und dass es vorne spannend bleibt

Aber @uwe: ich hoffe du kämpfst weiter und gibst alles
Es wäre schön, noch eine 5. Saison gemeinsam mit dir in der 2.OL/7 zu verbringen

lg

Geändert von Gallus17 (26.07.2011 um 12:10 Uhr)