Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 09:37
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
auch für dich mein lieber, schau genauer bevor du auf die von dir ernannten elite herumtrampelst...
es waren TCs aus der OL öst. und D die offiziell gejammert haben..

anscheinend liest aber eh keiner genau, wenn was kommt was einem nicht in den kram passt versucht man es an die buli teilnehmer zu heften oder man phantasiert über fiktive sachen, fakten werden beiseite geschoben
es reicht, ist sommer also leute geht raus und
Das ist mir durchaus bewusst, ich habe den Thread sehr genau verfolgt. Doch du wirst nicht bestreiten können das Thomas Reaktion erst kam nachdem sich auch ein paar Teams von ganz oben eingeschaltet haben. Dies soll euch gegenüber auch kein Vorwurf sein, ich kann euren Ärger bestens verstehen. Mir ging es Ende letzter bzw. Anfang dieser Saison ja genauso und ich musste ewig nach nem Trainer suchen und nach 10 Spieltagen Suche einen absoluten Kompromisstrainer nehmen obwohl ich selbst Trainer mit 5 Jahren Laufzeit hätte verpflichten können. Mein Vorwurf richtet sich da eher an Thomas... Aber was soll's, geändert gehörte was. Nur der Zeitpunkt der "ersten" Änderung (wird ja anscheinend noch was folgen) ist einfach sehr ungünstig gewählt.

Außerdem kann bei mir nicht die Rede davon sein das es mir nicht in den Kram passt, für mich macht das genau null Unterschied ob jetzt mehr, bessere und dadurch günstigere Trainer am Markt sind!

PS: Draußen ist von Sommer nicht viel zu sehen, gut das es nächste Woche wieder aus Deutschland rausgeht