Zitat:
Zitat von Mor_Lock
fakt ist, das nach dem gejammere nun ein überangebot von off-trainern am markt ist, ob nun die wahrschenlichkeiten verschoben wurde oder nicht....
zumindest hat dies einen faden beigeschmack, das die situation nun so ist
ich denk aber grundsätzlich, das ein überangebot an normalos normal ist, wenn der großteil normal ausgerichtet ist
|
Der Thomas macht einen super und engagierten Job. Die Änderung ist wahrscheinlich nur gering, aber es gibt bei TC ein sehr sensibles Thema, was sehr schnell die Gemüter erhitzt: Die Ausrichtungen. Da wird gerne gejammert und Stärkung bzw. Schwächungen sind sehr problematisch. Ich hatte das Gefühl, dass es in der Vergangenheit eher mehr Normalos als offensive oder defensive Trainer gab - mag mich irren nachdem ich nur 2 Wochen alle 3 Saisonen aktiv bin, aber das war mein Eindruck. Eine Verschiebung auf Gleichverteilung wäre eine Stärkung der offensiven Ausrichtung auf Kosten der normalen Ausrichtung. Sollte ich mich aber irren und auch schon früher gab es eine Gleichverteilung der Trainer und jetzt wurden lediglich die Schwankungen reduziert, dann wäre das ok.