25.07.2011, 21:39
|
 |
Benutzer
Junior
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5382
|
|
|
... naja also ich kenne wg und hab auch mit ihm geplaudert und im Juli hat er 4 oder 5 dutzend Stunden ehrenamtlich gemacht und im Juni nicht viel weniger
und muss nur sagen wow
Also wenn man versucht , das wichtigste aus dem Juli zusammenzufassen: beachtliche Liste , und da sind ganz besondere und "historische" Dinge dabei für die ganze Community :
- wahnsinnig viele professionelle Magazinbeiträge , grad im Sommerloch kommen die sehr gut an ( 5 oder 6 allein gestern !!! und neue Ideen - Neulinge ...) und mehr , kommt irrsinnig gut an
- der Traditionsklubaward ist traumhaft und voll belebend fürs Forum ( Diskussionen , Beteiligung , wohl der wichtigste Award ) und er hostet ihn fleißig...
- größte Leistung finde ich ist , dass er mit seiner unermüdlichen Arbeit hinter den Kulissen erstmal seit 2004 den definitiv BESTEN Cup aufgestellt hat ( persönliche Connections, Organisation, Konzeptarbeit und so ): ... das ist ja wohl historisch!!!
- das Grazer Treffen: im Juli wieder viel gemacht , beworben , erklärt und für Graz ist das scheint es voll schwer
- so ganz "nebenbei" er ist auch wieder als Mentor aktiv und gibt Ratschläge im Forum
- und nachdem er im Juni das ganze Englische Forum übersetzt und befüllt hat hat er es im Juli korrgiert, verbessert und neue Vorschläge gemacht
Vor allem: Ich kenne ihn. Er ist ein Freak. Und ich weiß, wie schwer es ihm fällt. ..obwohl er spieler verkauft hat, hat er auf Signaturwerbung und Spam verzichtet.
Er hätte es schon im Juni bekommen sollen; im Juni hat er nächtelang übersetzt und DAS GANZE ENGLISCHE FORUM aufgebaut. Und auch im Juli hat er dabei weitergemacht und vor allem viel korrigiert. Es ist fast zwei Jahre her, dass er gewonnen hat für ganz andere Leistungen, die Zeit ist wieder reif das kann keiner mehr toppen, alle anderen genannten sind für mich zweite Wahl! Klarer war es nie.!!! 
Mfg,
MeisterEder
|