Zitat:
Zitat von MKnelangen
Da hast du sicherlich recht, ganz oben wird es in den nächsten Saisonen ein richtig heißer Kampf (auch wenn Ted gezwungenermaßen nach dieser Saison umbauen muss!). Das Problem hier ist aber, dass z.B. jemand der in der 2.BL auf 16jährige umsteigt (z.B. PeterS.) vermutlich nur bis in die 1.UL abstürzt und dort schon wieder Konkurrenzfähig ist und damit mit wieder zunehmender Stärke einen ganz kurzen Weg nach oben hat und daher in Deutschland auf Dauer fast nur die Radikalvariante 100% erfolgreich ist.
In Österreich hingegen wird das mit zunehmender Dauer nicht mehr erfolgreich sein, da man zu weit abstürzt und Probleme bekommt bei seinem Leistungsmaximum in der obersten Liga zu spielen. Daher braucht man in Österreich letztendlich auf Dauer gesehen viel mehr strategisches Geschick als hier in Deutschland. Das ist für mich reizvoll
PS: Werde aber der deutschen Community sicherlich erhalten bleiben. Und was tatsächlich mit meinem Team passiert steht noch in den Sternen. Vielleicht wirds auch zum PC oder vielleicht übernimmt es auch wer deutsches. Möglich ist da derzeit vieles.
|
Schön wärs wenn das bei mir so passieren würde

@Iceman: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft