Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 19:46
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also ohne Mäk jetzt verteidigen zu wollen bzw zu müssen (bekommt er sicher selber hin ) ist das ja nun mal quatsch.

Warum sollte er "fliehen" um in Österreich dann gar keine Chance zu haben, so wie du es siehst? Sein Team ist glaube ich kaum älter als die von Pomme und Ante und aufbessern könnte er seinen Kader (im Sturm) sicherlich auch noch.

Warum hier manchmal so gegen Mäk geschossen wird verstehe ich nicht. Es ist ein Spiel und vieles sehr viel ironischer gemeint als man denkt. Ich finde Mäk steht für Unterhaltung und mir gefällt der Humor. GOPA und paumm waren doch auch nicht anders und es war immer lustig mit ihnen
Ich wollte Mk eher etwas anstacheln und herausfordern, fände es schade, wenn er diese Community verlässt. Zudem er ja wirklich keine Meisterschaft in petto hat. Ich verstehe nicht wieso es kein Anreiz ist, Meister zu werden für dich? Klar in der Breite fehlt sicher noch einiges in D, aber es entwickelt sich.

Schade finde ich halt das der Cup total contraproduktiv ist, eigentlich sollte er eine Zusatzbelastung sein, doch sind wir ehrlich, in der 1. Gruppenphase ist er sogar eine Entlastung da man Stammspieler gegen den Computer schonen kann!

Ich fände es der deutschen Community gegenüber unfair irgend wen in die 1. Liga zu setzen, der sich weder mit D auseinander gesetzt hat, noch eine Verbindung zu D hat. Aber klar das ist jedem selbst überlassen was er macht.

Zudem habe ich immer noch die Hoffnung, dass Nationalmannschaften sowie eine "Art" CL in Planung sind und da wäre es deutlich interessanter an Mk's Seite anzutreten für das Heimatland.