25.07.2011, 19:09
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
|
|
|
Zitat:
Zitat von Detwood
Das das Spiel in D streckenweise langweilig ist bzw. war können glaube ich nur wenige nachvollziehen.
?????????????
Frag mal Rudolf, Aradon, Pomme, Iko, Iceman, Spatzer und viele andere ob und wann es denen langweilig war !
Ich hatte auch mal in meiner Liga als Erster ´nen 3er Trainer und dann alles gewonnen, aber langweilig war es nie.
Gibt zum Glück dann Training, Transfers, Friendlys und viele andere Sachen.
Verbringe täglich ca. 90-120 min am Computer ( 2/3 davon hier ) und hatte noch keine Langeweile.
Da es immer etwas zu verbessern gibt, ist mM nach auch immer noch eine gewisse Herausvorderung im Spiel.
Gruss Detwood
|
Klar können das nur wenige nachvollziehen, dennoch ist dem in meinem Fall so. Und sicherlich ging es dem General in seiner ersten Saison hier oben genauso als er 16 Spiele problemlos gewann und nur zweimal gegen Ted verlor, der wiederum alle Spiele gewann. So extrem ist es jetzt natürlich bei Weitem nicht mehr, außer in unteren Ligen für Teamchefs wie Ante. Hier oben ist die Konkurrenz sicherlich enorm, in Deutschland aber im Gegensatz zu Österreich in der Breite nicht. Hier hab ich mit einem maximal guten Team (kein sehr gutes) über 100 Spiele nicht verloren und irgendwann kehrt dann doch etwas Langeweile ein. Hier oben aber macht das ganze natürlich wieder deutlich mehr Spaß, dennoch will ich mich einfach der Herausforderung Österreich stellen und auch in der 2ten Oberliga um nahezu jeden Sieg kämpfen müssen und nicht erst in der obersten Liga.