Zitat:
Zitat von Eminator
Mk ist chancenlos, deswegen die Flucht.
Die Sheeps sind noch zu stark und mit Latsch und der Wettmafia gibt es baldige Konkurrenz.
Brutus, Weesby, Honor Guard Potsdam, Ahlbeck, die Luft wird dünn. Und die Zelterbande ist ohnehin ein Phänomen!
Schade dass Mk diesen feigen Weg wählt.........  
|
Das ist nun wirklich völliger Quatsch, wobei es gut möglich ist das ich nicht Meister werde. Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet, eher wurde mir eingeredet das ich der große Favorit sein soll. Ich hab dies mit bestem Wissen stets von mir gewiesen. Meinen Wechsel ins gelobte Land als feige zu beurteilen ist aber nun wirklich fernab jeglicher Realität, tatsächlich hätte ich wahrscheinlich nie wieder so gute Chancen Meister zu werden wie in der kommenden Saison. Denn erst da kann ich mein Problem mit den ewigen Punkteteilungen halbwegs abstellen. Noch dazu ist die Konkurrenz in Ö sicherlich breiter und derzeit sogar in der Spitze besser, die ich in D eh niemals kritisiert habe
Ansonsten von mir Glückwunsch an Ted zur hochverdienten Herbstmeisterschaft. Warst schon gegen mich die stärkere Mannschaft und bist nur am Pech bzw. deinem Stürmer gescheitert. Mit deinem neuen Angreifer wirst du sicherlich nicht mehr viele Punkte lassen, denn mehr Chancen hattest du bislang in beinahe jedem Spiel. Bist für mich seit dem Stürmerkauf schon der Topfavorit.
An rudolf Glückwunsch zum Punkt, mehr war heute für uns beide wohl nicht drin. Hab es befürchtet, aber macht ja nix. Für dich kann der Punkt noch sehr wertvoll sein und ich bin weiter im Titelrennen. Meine maximalen Außenseiterchancen waren ja spätestens nach dem Ausstieg der Betonrührer und der Auslosung klar. Macht mir aber auch nix, ich kann auch ohne Meister