Zitat:
Zitat von macn
Das ich ein Unbekannter bin liegt wohl vor allem daran, dass ich bis zu Beginn der letzten Saison kaum Aufwand für das Spiel betrieben habe. Ich war Anfangs von den wenigen Features im Game doch enttäuscht und hatte keine echte Lust. Aus guter Erinnerung an TC wollte ich aber nicht aufhören und habe nur immer alle 5 Wochen mal reingeschaut und dann wieder in diesem Rhythmus alles organisiert. Als dann die Trainer kamen, habe ich mir einen 2er gekauft und mein Team ausverkauft und mit neuen jungen Spielern (für sehr kleines Geld) aufgefüllt. Die habe ich dann weiter im 5 Wochenrhythmus betreut. Als dann letzte Saison der Cup und die TL´s eingeführt wurden, kam mir alles wieder ein wenig wie damals vor und ich habe mich ab da pro Spieltag um mein Team gekümmert. Jetzt macht es mir wieder Spaß und ich spiele auch wieder Friendlys usw. und bin ein wenig im Forum unterwegs. Gleichwohl werde ich alle meine aktuell guten Spieler bis Ende nächster Saison verkaufen und dann erst wirklich versuchen auch erfolgreich zu sein. Die nachrückenden Spieler machen mir da ein wenig Hoffnung, da sie Dank des viel besseren Trainers viel besser sind als die "alte" Garde. Ob es für ganz oben mal reichen wird bezweifle ich zwar, aber ein wenig höher als jetzt werde ich mit ihnen wohl kommen.
Wir werden es sehen. Nächste Saison möchte ich den kleinen Cup gewinnen. Das ist ein Ziel, dass ich mir gesetzt habe. Bis dahin sollten meine Stammspieler im MF alle austrainiert sein und somit eine gewisse Stärke mitbringen. Aber wer weiß schon, wer sonst noch eine gute Entwicklung nimmt und mir hier in die Suppe spuckt ...
|
Schön das du mittlerweile Spaß an dem Manager gefunden hast, die Anfangsphase war auch wirklich ziemlich zäh. Grade die erste Saison ohne Transfermarkt hätte man so eigentlich gar nicht starten dürfen

Naja, mittlerweile ist das Spiel wirklich komplex und macht Spaß und du scheinst dabei auf einem ganz guten Weg zu sein. Wie sehr werd ich dann ja mal gegen dich testen, gegen die Geckos wird's für dich vermutlich aufgrund dessen Taktikwertes nicht einfach werden. Erst bei taktischer Überlegenheit sind die doch recht gut zu biegen. Bezüglich des Cups rechne ich dir schon in dieser Saison ganz gute Chancen aus, wobei natürlich immer ein bisschen Pech und Glück mitspielt. Deine Voraussetzungen sind aber durchaus ganz gut, daher würde ich an deiner Stelle die Verkäufe von wichtigen Spielern auch ruhig noch etwas hinten anstellen. Ist ja nur noch ne halbe Saison, bei idealem Verlauf und die Erfahrung und das Geld können doch sehr hilfreich sein.