Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 10:10
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|14
Rangliste: 1885

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Und die 3-fach Belastung. Warte mal ab. Die genannten Alternativen müssen ihre Qualität noch beweisen. Ich trau denen des auf dem Niveau der Vorsaison lange nicht zu. Alleine die EL vergangene Saison hats da gezeigt, wenn englische Wochen waren ging das irre an die Substanz der schwarz-gelben. Auch wenns letztendlich viel Pech war...
Lassen wir und überraschen.
Naja beweisen müssen sich ja alles irgendwie. Auch ein Ribery tönt jetzt er könne spielen wie Messi, letzte Saison war das aber eher wie 2 Liga. Ich denke schon,dass die oben genannten genug Potential haben um eine gute Alternative darzustellen.

Wie du ganz richtig sagst, in der EL kam doch eine ganze Menge Pech dazu, wenn natürlich auch Unvermögen in einigen Situationen. In der Buli haben sie aber ALLE Spiele nach EL-Spielen gewonnen, meistens überzeugender als ohne englische Woche. Da sehe ich also keinen Grund zum Zweifel, warum dies nicht ansatzweise zu wiederholen ist. In der CL muss man eh die Gruppe abwarten und Überleistungen darf man eh nicht erwarten. Ich freue mich auf ein paar große Spiele und so lange sie nicht Gruppenletzter werden, ist mir alles recht!

@dbdt: Heute muss die Herbstmeisterschaft perefekt gemacht werden, gibt wieder ein paar € extra. Dazu kommt Dienstag der Einzug in die K.O-Phase, ein warmer Regen für meine (fast) leere Vereinskasse