Zitat:
Zitat von austrianfish
Ist der nicht ein bisschen teuer gewesen dein 4er, der bleibt ja nur 3 saisonen!?!?
bin wieder auf die siegerstraße zurückgekehrt, war aber wieder einmal knapp, lag schon 0:1 hinten  hab aber das spiel dank zweier traumtore noch umgedreht
Das mit der doppelbelastung hat sich für mich schon erledigt, bin schon raus
Alle drei Mannschaften weiter in der nächsten runde, aber was war den mit sturm los??? wie kann man 3:2 verlieren. Am souveränsten waren natürlich die violetten Götter.
Übrigens die haben nicht nur 2mal sondern sogar 3mal gegen an "kratz-Ei" getroffen
LG austrianfish
|
Ja, war nicht ganz billig, bei normalen ist es aber ziemlich schwer einen billigen zu finden. Umgerechnet sinds ja eh nur so 100k pro Saison, die ich drauf zahl, dafür hab ich aber gestärkte Taktiken.
Gratuliere zum Sieg, ich hab im letzten Spiel leider vergessen meine Aufstellung+taktik zu machen, viel mehr als ein unentschieden wer aber ohnehin nicht drin gewesen. Für morgen versprech ich aber einen Sieg!
Ich bin noch im Cup, nächste Runde wartet aber ein starker Gegner... Würd mich sehr über nen Einzug in die Gruppenphase freuen

Die Lemminge sind ja auch noch dabei, oder?
Tja, die Ungarn waren sehr stark und sturm ist wohl noch nicht voll da.
Hat mich aber auch sehr überrascht, dass sie am "graz(er)ei" gleich 3 eier glegt haben. Und gegen Mattersburg hatte man ja auch seine liebe Not...
Aber Salzburg und die Austria hatten heute ja auch noch ihre Probleme...
Bin schon sehr gspannt auf die nächste Qualirunde, ried ist ja dann auch dabei.
lg
PS: DIE URUS UND DA FORLAN HAM DIE COPA GWONNEN!!!

2 tore vom diego