Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 21:17
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Der Biene Maja aus Dortmund wünsch ich eine nicht allzu harte Bruchlandung, vielleicht schaffens ja grad so in die Relegation.
Der nachbarschaftlichen blau-weißen Konkurrenz wünsch ich die Pest an den Hals und einen geteilten 18 Platz mit Hoffenheim!

Dann wären da noch so Mannschaften, die mich nicht die Bohne interessieren und die noch vor Saisonstart gegen 2. und 3.
Ligavereine getauscht werden dürfen. Allen voran zu nennen wäre Augsburg, aber auch Wolfsburg, Leverkusen, Mainz, Köln,
Gladbach, Hannover und Kaiserslautern sind da heiße Kandidaten.

Vereine wie Bremen, HSV, Stuttgart und Berlin müssen ja leider drin bleiben, einfach weil in den Regierungsvierteln der
Landeshauptstädte sonst wieder nur die Politik regieren würde, und das wär ja äußerst zeitaufwendig.

Freiburg und Nürnberg sind lustig. Was vorwiegend am häufigen Verzehr des Weines aus eigener Produktion liegen dürfte.
Aus diesem Anlass sollte dieses Spiel in einem eigens eingerichteten Weinzelt am örtlichen Dorfanger ausgetragen werden.
Das verkürzt die Wartezeit auf den nächsten Schoppen ungemein.

Bliebe noch die bayerische Allianz aus Audi und Telekom. Die Drucker laufen auf Hochtouren, der Hahn er sprudelt, die
Großkopferten ersticken an der Gänseleber, kurzum: es wird wieder fleißig gescheffelt. Die Qualität des Kaders ist dabei
jedoch immer noch genauso dünn, wie zu Zeiten unter holländischer Generalstabsführung. Titelträume sind Räume voller
Schäume und werden diese Saison, abermals keine Erfüllung erlangen.

Da sich daher in meiner Vorstellung am Ende alle auf dem 18.ten Platz einfinden werden, lege ich meinen Fokus bereits
jetzt verstärkt auf die zweite Liga um die kommenden Meister und Pokalsieger zu beobachten.

MfG AnteS.