Zitat:
Zitat von Nexion
Supernatural hab ich mir die erste Staffel gespannt angeschaut 
aber weiter hab ich nicht wirklich geschaut, nur noch teilweise .. halten sie das Spannungslevel aus der ersten ?
ja, die Spannung ist bislang bis auf ein paar Ausnahmen geblieben! Hab bislang aber nur bis zur dritten Staffel zu Hause auf DVD - 4. muss ich mir noch zulegen und die 5. läuft ja bereits in den USA, da bin ich mal gespannt, wie es weitergeht!!!
Die Halloween Reihe hab ich sogar daheim obwohl das ziemlich vor meiner Zeit war, aber ich finde das gehört in den Schrank eines Horror Liebhabers
Genau, die Halloweenreihe ist net schlecht aber der dritte mit dem Kürbisfeld ist zum
Hat ja auch nicht viel mit Michael Myers zu tun. Die Remakes von Rob Zombie aus den letzten Jahren kann man sich anschauen aber die Qualität eines John Carpenter haben die halt auch nicht oder noch nicht!
Heute war um kurz vor 12 auf Pro7 "Ich weiß, wer mich getötet hat".
Das war ein komischer film  Aber ich glaub auch relativ unbekannt, ich hab auf jeden Fall noch nie was von ihm gehört. Sehenswert ist der aber eh nicht 
|
Den kenn ich jetzt auch nicht, obwohl ich mich eigentlich ein wenig in der Horror und Myticszene auskenne, möchte ich mal behaupten.
So Stiff und nun zu deinem Thema wieder:
Ein absolutes Muss oder must have: Pirates of the Caribbean 1-3 (4)