22.07.2011, 17:41
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Hi Leute,
der 8 Spieltag, die Analyse.
Die Stahlwerker gewinnen ihr Spiel verdient mit 7:0 und sammeln die ersten drei Punkte, ich denke in der Rückrunde werden sie noch einige Punkte mehr sammeln...
In der heimischen RastArena trumpfte der SV wie gewohnt stark auf und stellte die Hessen vor allem in der 1.HZ vor arge Probleme. Die verdient herausgespielte 2:0 Pausenführung wurde dann in der 2. HZ klug verwaltet und so hat man, wenn wohl auch nur sehr theoretisch, die Chance die Herbstmeisterschaft zu gewinnen, da der nächste Dreier fest eingeplant ist...Wenn´s am Ende der 2. Platz wird - Respekt und Glückwunsch...
Die Überraschung des Tages schafften dann wohl die Jungs der BSG. Im heimischen Wiesenstadion gewann man und das sogar verdient gegen bis dahin ungeschlagene Jungs der Guten Laune, die wohl eher mit schlechter Laune die Heimreise antraten. Hinten schafften meine Jungs die Null und vorn agierten meine zwei Topangreifer fast nach Belieben. Am Ende stand ein 2:0 das so nie erwartet und geplant war, im Hinblick auf den sehr dramatischen Abstiegskampf aber zum rechten Zeitpunkt kam. Das Problem, jetzt wird die BSG wohl erst Recht nicht mehr unterschätzt...
Im Erftstadion kämpften die Jungs vom TSC wieder aufopferungsvoll und leider zum wiederholten Mal, gab´s eine knappe Niederlage. Nachdem die erste Halbzeit noch klar an die soccer ging, dominierte der TSC die zweite Halbzeit, schaffte früh den Anschlußtreffer, doch leider gab´s kein Happy End. Die Moral in der Truppe ist intakt und aufgeben ist sicher nicht die Sache der Euskirchner. Die soccer fahren drei wichtige Punkte ein...
Unser Spitzenreiter die Bochumer stehen kurz vor dem Gewinn der Herbstmeisterschaft und das vollauf verdient. Der Truppe der Lokomotive wurden "noch" die Grenzen aufgezeigt und es war schon die Topbesetzung nötig, um diesen Dreier einzufahren. Das gelang dann auch souverän, hinten ließ man nicht anbrennen und vorn wirbelte das Sturmduo Fiddich/Merkle nach Belieben. Besser geht´s zumindest in unserer Staffel aktuell nicht. Die Lokomotive wird noch eine Saison Erfahrung sammeln und dann geht´s auch für diese Jungs in die 1.OL...
Die heutigen Trainingsergebnisse:
76/16 Verbesserungen
9/5 Verschlechterungen
7/1 skill/taks up 2 a-skill
4/0 skill down - Fitness
Ich denke in zwei/drei Spieltagen heißt es dann ab in Trainingslager, mal schauen wozu ich mich entschließe...
P.S. ich bin mit ´nem 3er Trainer abgestiegen und mit viel Glück auch wieder aufgestiegen, langfristig kommst Du an einem 4er Trainer nicht vorbei...
|