das sehe ich auch so. vielleicht ist das wort "objektiv" zu stark und automatisch durch die antwort bezüglich "subjektiv" geleitet. es ist eher so: es ist durch die vorschläge und die wahl ein näherungsweises bild, das abgegeben wird - wobei die summer der einzelnen teile ein größeres ganzes ergibt als eine reine addition der summe.
geehrt werden - in großen abständen - die TEAMS, und mit ihnen die user. das ganze läuft unter dem mantel "traditionsklubaward", man darf sich aber gerne auch "kultaward" denken. von "denkenntajeder" halte ich nicht viel (ich selber habe auch nicht dementsprechend vorgeschlagen), aber das kann auch jeder halten wie er mag.
schön, dass dieser thread als wertvoll genug geschätzt wird, dass darüber diskutiert wird - tolle beteiligung: DANKE!
ad "denkenntajeder": wenn es eurem verständnis entspricht - ihr könnt auch "denkenntkana" vorschlagen; vielleicht auch inspiriert von anderen solchen vorschlägen und aufdoppeln.
die möglichkeiten sind hier so vielfältig wie es die beteiligten user sind - und jeder vorschlag hat platz und ist "richtig".