Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2011, 10:42
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|3
Rangliste: 390

Awards-Schaukasten

Standard

vielen dank, es freut mich und belebt diese subjektive phase des vorschlagens zusätzlich, wenn beherzte user einfach ihre meinung posten - das gibt der sache zusätzliche dimension.

das gibt mir gelegenheit, ein bisschen mitzuplaudern und die dimension dieses awards nochmal zu unterstreichen: diese phase hier ist rein subjektiv und für die, die also eine natürlich subjektive meinung in teamnamen ummünzen können, ist dies die möglichkeit zur teilnahme. es gibt keine vorgaben zum denkansatz: wer sich also als bewertungsgrundlage "kultverein" oder von mir aus "denkennajeder" zurechtlegen will, kann damit auch zum - subjektiven - ergebnis kommen. der name "traditionskluaward" hat sich jedoch bewährt und es wäre nicht sinnvoll, ihn zu ändern.

die objektive komponente kommt dann durch die summe der einzelnen teile und die 2 wahldurchgänge zustande. mit diesem system ist es also im rahmen der forumswahl möglich, eine subjektive sache einem objektiven ergebnis zuzuführen: die summe der einzelnen teile.

es gibt noch länger die gelegenheit für vorschläge - vielen dank für die gute beteiligung in form von beiträgen oder vorschlagen: freut mich, dass es so rege anteilnahme gibt!