Zitat:
Zitat von MKnelangen
Dann schreib doch mal bitte was du damit explizit meinst, will schließlich wenigstens die Chance bekommen mich zu rechtfertigen, auch wenn ich keine Notwendigkeit dazu sehe
lg Mäk
|
na Mäk, Du brauchst Dich natürlich nicht zu rechtfertigen, ist doch nur meine Meinung und wie ich die Dinge aus meiner Sicht sehe
womit ich z.B. nicht einverstanden sein kann, sind Deine Feststellungen:
Zitat:
Zitat von MKnelangen
die erste Liga hingegen war fast lächerlich leicht zu erreichen und daher nichts worüber ich mich langfristig freuen könnte bzw. womit ich mich rühmen würde...
lg Mäk
|
[QUOTE=MKnelangen;840680] D
as Erreichen der 1.BL muss man sich nur bedingt erarbeiten, man bekommt es ja fast geschenkt.
oder hier aus dem 18erForum
in Deutschland sehe ich z.B. das Erreichen der 1.BL nicht als Leistung an
das mag ja alles für Dein Überfliegerteam zutreffen,
für die meisten Teams jedoch lief es wohl nicht so kinderleicht
stundenlanges brüten um Taktik und Aufstellung war wohl nicht nur für mich normal und notwendig um überhaupt so weit zu kommen 
Frauenfußball , Das Niveau ist in jedem 4t-Liga-Spiel (Regionalliga) bei den Herren ja besser,
naja, auch diese Meinung kann ich nicht ganz teilen, nicht nur wegen dem hochwertigen und spannenden Endspiel
Mäk, keinesfalls sind meine Anmerkungen persönliche Vorwürfe und natürlich finde ich auch andere Meinungen interessant , auch wenn ich sie manchmal mit meinen Erfahrungen nicht vereinbaren kann
Gruß: Rudolf MSV