Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2011, 10:06
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2029

Awards-Schaukasten

Standard

Man sieht das hier in der BL wirklich die echten Fußballer übriggeblieben sind … am Boden rollen und jammern um ja einen Freistoß zu eigenem Vorteil herauszuschinden.

Dass der Trainermarkt so volatil ist, ist hinlänglich bekannt und von Teamchefs in der 1.Bl kann man wohl erwarten, dass sie das auch wissen. Vielen von uns ist es gleich gegangen… Ich habe ein halbe Saison auf einen passenden Trainer gewartet und schlussendlich einen kaufen müssen, der mir nicht ins bestehende Konzept gepasst hat und ich wollte einen Trainer mit normalen Taktiken, die jetzt plötzlich ausreichend vorhanden sind.

Hier mein Trainer:

KONTROLLIERTE OFFENSIVE: 2
DIREKTSPIEL: 3
KURZPASS SPIEL: 9

HOCH IN DEN STRAFRAUM: 3
BRECHSTANGE: 5
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL: 8

Der hat geteilte Taktikbereiche und wie wir mittlerweile durch das TL schmerzlich mitbekommen haben, unterstützt dbdt solche Taktiken aus verschieden Bereichen nicht. Dennoch habe ich ihn gekauft um weiter mitzuspielen.

Also bitte Jungs aus der 1.BL, nehmt's wie echte Männer und macht’s das Beste daraus. Aussagen wie von dir Csaba dass du, falls kein passender Trainer bald kommt, dann komplett auf einen Trainer verzichtest sind wohl etwas überzogen. Ich glaube nicht, dass du auf den richtige Trainer verzichten wirst, wenn er dann auftaucht… egal wann der in den nächsten 11 Spielen kommt.

Kommt der wirklich passende dann… dann bist du Csaba einer der nächsten BL Meister. Deine Entscheidung.. aber kein Preis ohne Risiko.

Aber auf der anderen Seite, dass macht dbdt auch aus, das schöne Taktieren im Forum

Geändert von Zakraf (21.07.2011 um 10:47 Uhr)