Zitat:
Zitat von medici
Ich denke mal, der Patzer gegen Waldhausen war zuviel des Schlechten... Meister wird die Lok aus Graz - ja DU bist der Gejagte hehe.
greetz
medici
|
Also so schnell wird sich das wohl nicht weisen! Du scheinst aber gerne der "underdog" zu sein.. ist halt nur blöd wenn man grad die Tabelle anführt!
Ich sag nur soviel, letzt Saison war ich zur Hälfte der Saison Meister, bin dann auf Platz 3 runtergerutscht. Ein paar mal zu viel geschont, blöde Aufstellungen etc. können doch noch in der Rückrunde was ausmachen...
Ich denke jeder von uns hat ein paar Schwächen! Ich habe zwar genug Spieler, die halbwegs einsatzfähig sind, jedoch hab ich extreme Schwächen in der Taktik (obwohl ich einen 4er habe!).
Wie schauts bei euch mit der Jugend aus? Wie es scheint (Jugitabelle) sind doch noch einige in unserer Liga bei der Jugisuche... Wie läuft die für euch? Verkauft ihr die Jugis gleich oder bildet ihr sie weiter? Zweiteres stell ich mir in dieser Liga doch sehr schwer vor (war unteranderem auch ein Grund für meinen nichtaufstieg letzte Saison!)