Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 10:34
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1414

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen

Wie läufts bei dir? Solltest mit dem neuen Trainer die Liga auch locker halten können, oder?
Ja Also bei mir läuft es jetzt ganz gut, hab mich leider noch von einem meiner 3 wichtigsten Spieler getrennt (im nachhinein umsonst, da ich mir ja keinen 5er gekauft hab)
Mit dem neuen Trainer bin ich so weit zufrieden. meine taktik liegt nun konstant mal bei 9 und jetzt fahr ich nochmal aufs TL hoffentlich springt sie dann auf 10.. (das wäre schon fein) Klassenerhalt sollte auf alle fälle drinnen sein, bin halt noch immer voll am Trainingstrip und versuche so viel spieler wie möglich spielen zu lassen. aber ich denke mal die teams die bis dato unter mir stehen in der tabelle werden dort auch bleiben ( bis auf judas priest) der ist ganz gut. aber dafür wird vermutlich manchaster united mit ihm platz tauschen, da ich gegen diesen ohne große mühe erfolgreich war.
Also mein angestrebtes Ziel klassenerhatl sollte drinnen sein und wenn meine jugis brav trainieren und sich gut verkaufen dann wird dem Ziel austrainierter stürmer anfang nächster saison nichts mehr im wege stehen. damit will ich dann in die oberliga wenn alles glatt läuft.

TM: