Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 20:14
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don Amor Beitrag anzeigen
Die meisten User werdn ja nach Sympathie Voten(Ann.) und dann hab wir vlt. unter umständen keinen Traditionsverein als Sieger sondern einen Kultverein!
servus Don Amor, auch beim voten geht es dann darum, die ausgewählten unter den rein persönlichen gesichtspunkten "was ist für mich DER traditionsverein" anzuklicken. es kommt also mit der logischen summe der teile am schluss "der traditionsverein" raus.

die wahl wird recht gut und breit angenommen - mit sicherheit wird die beteilungung nun langsam abflachen; aber wir haben viel zeit mit dieser selten veranstalteten wahl.

zum nächsten:

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Bei Kultverein würde ich anders nominieren.
Na schauen wir mal, was waldgeist dazu sagt, ob dies vielleicht möglich ist. (oder wirklich besser/schlechter ist)

die vorgaben sind ganz frei. für mich z. b. sind "kultverein" und "traditionsverein" praktisch das gleiche. es kann wirklich jeder nach seiner facon nominieren und dabei "kultvereine" im auge haben. der tradition dieser wahl (die es bei 30 saisonen teamchef bisher nur 2 mal gab) folgend möchte ich es gerne beim titel "traditionsklubaward" belassen. man darf diesen klub aber auch gerne als "kultklub nummer eins" ansehen.

liebe grüße, waldgeist