Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 19:15
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1454

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hui hab mir gerade deine liga angesehen die ist ja echt kein zuckerschlecken,..
Weiß nicht ob du bei der jetztigen saison wirklich an dem "klassenerhalt" festhalten solltest ..

ja also mir ist es egal den klassenerhalt werde ich wohl hoffentlich schaffen. zwar nur als 6ter aber das sollte ohne probleme gehen gegen die ersten 3 Teams spiel ich in der rückrunde fix mit meiner b-c elf ^^ also da lass ich nur die mf jugis spielen, weil es gegen die im moment so und so keinen sinn macht voll zu spielen.. dss ich dann vlt ein 0-0 bekomme .. da lass ich die jugis vor!

bis jetzt hab ich auch kein einzigiges spiel ohne nicht mindestens 3 Jugis spieln zu lassen (definition Jugis bei mir 16-17 jahre und unter 12 A skills)
sonst spieln da schon auch antrainierte mit so 15-22 a skills die ich die saison gscheit pushen möchte um mir nächste saison endlich einen austrainierten stürmer zu kaufen, denn das was sich bei mir sturmspieler nennet ...hat unter 20 a skills meine MF spieler haben bald mehr ..

PS: mein ziel ist auch oberliga.. (aber erst nächste saison von der 1Ul aus hinauf)

TM: