Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 09:19
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 9|2|7
Rangliste: 1327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
verfolge den fred mit (an)spannung. einerseits bin ich nicht ganz mit der kritik einiger arivierter Teamchefs zufrieden. das system gibts jetzt wieviele saisonen? und ausgerechnet jetzt wo es um die berühmte "wiener sausage" geht, fällt einigen auf, dass es da hakt die daraus gezogenen schlüsse sind umso mehr erschreckend, da hier hochangesehene manager herumbaldovern. klassenziel verpasst würde ich meinen, denn auch wenn es unplanbar erscheint, dieses Risiko musste man zwangsläufig in seiner Planung einbeziehen

wie dem auch sei, die Kritik ist berechtigt und zwar seit dem ersten Tag. anno dunnemols hat man sich noch darüber lustig gemacht, dass es später ein hauen und stechen geben wird. willkommen in der zukunft würd ich meinen auch die systemkritik ist angebracht. das seh ich selbst durch die "normale" brille mich würde daher wirklich an dieser Stelle eine Admineinschätzung interessieren, wie man die aktuelle situation beurteilt

einen der geposteten vorschläge mag ich nicht bevorzugen, alle haben ihr positives moment, genauso wie die derzeitige Regelung

na ja darüber diskutiert wurde ja schon oft- ich habe diesebezüglich auch im Interview (siehe unten) in der TC Woche (März 2011)mich dazu geäußert-da ich gehofft hatte das dort eventuell vom Thomas mitgelesen wird- aber bisher ist nichts geschehen- bin auch nach wie vor der Meinung das was geändert gehört- weil wie csaba gesagt hat - Spass macht das keinen-
eine Möglichkeit wäre es ja jetzt anzukündigen, dass es in 6 Saisonen (längste Laufzeut) Änderung bei den Trainer geben wird und in den nächste Saison mal Vorschläge zu sammeln , wie hier ja schon teilweise geschehen- diese abzustimmen,was am besten gefällt/Sinn macht und dann sind noch 4-5 Saisonen Zeit für die Umsetzung......

Was stört dich an DbdT und wo müsste man nachbessern?
Die Trainersuche - zu viele Wahrscheinlichkeiten (der eine hat mehr Glück als andere ) das zum Zeitpunkt des auslaufens des eigenen Trainers was passendes da ist. Alternative einen Trainer mit anderen Taks zu holen und das Team umbauen (nicht so optimal) Finde da die Vorschläge mit Verlängerungsmöglichkeiten und/oder Ausbildung eines Trainers nicht so schlecht.