Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 22:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 1|1|4
Rangliste: 2257

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schurdel Beitrag anzeigen
... und daß sie kaum jemand auf der liste hat , hilft auch.
ich gebe lieber keine voreilige prognose ab.
vor sooooooooo große vereine brauchens jedenfalls sowieso keine angst haben.
Klare passieren kann alles.
Aber dennoch kann man eine Meinung haben und wieso darf man keine Prognose abgeben?
Das macht ja das Thema Fussball aus, dass man darüber redet welche Einschätzung man hat.

Ich bin als Beispiel der Meinung wenn die Austria Maccabi als Gegner bekommt, sind sie auch draussen. auch hier sehe ich kaum Chancen.

Ich würde mir wünschen, wenn alle österreichischen Vereine in die Gruppenphase kommen. Wäre das beste.

Finds aber irgendwie lustig, wenn Sturm vor den Ungarn zittern. Aber Ried dann gegen Fulham als Beispiel Chancen sieht. Typisch österreichisch oder wie?
Man hat gegen jeden Verein Chancen aufzusteigen. Mal größere mal kleinere. Und da Ried ungesetzt ist, kann man ruhig sagen, dass sie es am schwersten von allen haben. Aber deswegen sinds noch lange nicht draussen. Vielleicht kommen sie als einziges Team dann weiter und alle anderen scheiden aus. Auch das ist möglich.
Im Normalfall (von der Favoritenrolle gesehen) ist Ried als ungesetztes einfach der Underdog. Und dann kommt man wieder zurück, dass Ried vermutlich draussen ist.
Und dies war für mich persönlich so gesehen.
NATÜRLICH kommts aufs Losglück als Beispiel an. (hatte ich eh schon als Beispiel)
Und natürlich kann man überraschen. Mir fehlt etwas der Glaube daran. Ich drücke ihnen aber die Daumen und hoffe sogar dass sie in die Gruppenphase kommen. Ich wünsche es ihnen. Wie eben auch den anderen Vereinen.

Find das jetzt nicht unbedingt schlimm.