Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 17:29
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
ich bräuchte einen "Warum gewinne ich nicht" - Thread....
bin zurzeit echt ratlos. hab skillmäßig eine super mannschaft die noch dazu erfahren ist. aber kaum bin ich mal taktisch unterlegen hab ich keine chance zu gewinnen. diesen spieltag hab ich gegen den letzten gespielt und nur ein 0:0 erreicht da ich taktisch unterlegen war und die konterchancen nicht genutzt habe.. ich weiß nur leider nicht was ich anders machen soll...anderes training etwa? ich bekomm nämlich kaum tore! wäre es nun angebracht taktisch mehr zu trainieren?!
Leider sind die Konterchancen bei dbdt etwas unberechenbar, weshalb ich dir raten würde auf taktische Überlegenheit in dem einen oder anderen Viertel zu spielen. Das klingt einfacher als es ist, alles steht und fällt mit den richtigen Spieler. Schaue beim Spielerkauf, ob der Spieler stark bei deiner Taktik ist. Es ist Usus beim Kauf die A-Skills zu zählen, vielleicht noch die Gesamtskills. Aber nur wenige schauen sich die Takik an und sehen, dass jeder Punkt Takik mehr ja auch erst trainiert werden muss und deshalb eigentlich genauso gut und wichtig wie 1 A-Skill mehr ist.

Oben in der BuLi ist Taktik - ich würde sagen - fast wichtiger als ein paar Skills mehr. 1 Viertel mehr oder weniger überlegen entscheidet oft über Sieg oder Niederlage.