Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 10:48
Benutzerbild von C. Ronaldo
C. Ronaldo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3968
Standard

stimung war zuerst klasse.. dann etwas Mau.. und am Ende natürlich wieder bombastisch

aber wir sollten in zkunft nicht mehr
samma schoaz samma weiß samma graaaazer plären sondern noch samma meeeister anhängen xD

ja für die 5 Jahres Wertung wäre es natürlich essentiel.. aber da muss das ÖFB team auch mal mitziehen.. da bekommst du ja richtig viele Punkte...

sehr richtig.. ORF Rapid Fernsehen.. stimmt leider.. aber die absolute Krönung war beim AFBÖ Spiel gegen canada.. hat die Vollfasche doch gesagt, ich zietier:
Also ich will den österreichischen Fussball jz wirklich nicht schlecht reden, aber wann Spielt Puntigamer Sturm einmal bei so einer Stimmung.. (nur zur Info.. 5670 Fans waren da anwesend..) Ich weiß jz nicht mehr wie der heißt.. der kleine Abzwickte der dem Dober so ähnlich sieht mit den schwarzen Haaren.. war auf ORF Sport Plus.. da war ich echt sauer.. soviel Dummheit musst mal vom Stapel lassen..

Ja absolut.. wenn ich nciht grad zu hause angebunden bin, dann geh ich immer ins Admiral oder sonst wo hin wo ich Sky schauen kann.. da ist die Berichterstattung einfach soo viel objektiver.. das macht das ganze viel sehenswerter..