Zitat:
Zitat von C. Ronaldo
ich denke, dass die Austira und vor allem Salzburg genauso mit 2 toren (mindestens) unterscheid gewinnen werden..
Ich muss mir jz gleich mal die Quoten anschauen.. gestern wäre mein Handicap tipp aufgegangen 
Szabic Tor war der Hammer.. mit dem Kopf durch die Wand.. einfach herrlich..
was mich jedoch wieder mal Bedrückt hat, ist das da Polzer nur Scheisse zamm gredet hat.. also beim Kommentieren.. - ich selbst war ja ich Stadion.. habs mir nicht live geben können.. aber
(Mein Bruder und ich, wir schreiben uns immer die nettesten Seitenhiebe gegen Graz von den Wiener Kommentatoren raus..) ist schon ziemlich traurig.. ich mein ja.. die erste Hälfte war wirklich nicht gut von Sturm.. abgesehen von der Szabic Chance und dann der Kopfball von selbigem.. aber es bringt verdammt nochmal nix wenn wir dauernd nur sagen.. ui ui ui wir sind sooo schlecht... und da ist der Wurm drinnen.. und sowas präsentiert sich als österreichischer Meister.. sowas ist doch zum kotzen..
Warum sind die Deutsch wohl so gut? na weil sie sich nix scheissen.. und bis oben hin mit Selbstvertrauen zugespritzt werden.. warum das keiner in unserem Land begreift, dass man mal mit breiter Brust rausgehen muss und sagt, hey klar ihr habt die besseren Spieler.. aber das heißt noch lange nicht, dass wir euch nicht trotzdem besiegen können.. sowas ärgert mich einfach..
|
Stimmt da hast du vollkommen recht. Das schlechteste ist immer beim ORF (Offizielles Rapid Fernsehen

) ist immer der Kommentar. Weil ich schau auch sehr viel Sky und da sind die Fussballkommentatoren viel besser. Die brauchen wieder mal einen Eddy Finger (Tor Tor Tor.... i werd narisch).
Weil dieser schrei ist Legendär. Weil wenn zB auf Sport1 die alten Länderspiele gezeigt werden wird dieses Tor immer mit dem original Ton gezeigt.
Naja Fussballerisch gesehen wäre ich froh wenn alle Mannschaften so weit wie möglich kommen damit wir mal 2 Mannschaften für die CL bekommen. Das wär mal Fein.
mfg