Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 08:41
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1978
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
dass die derzeitige verteilung der trainer nicht passt, hab ich eh schon zuvor erwähnt; aber die aussage "die bundesliga wird eben durch das trainerkarussel entschieden" is sehr bedenklich. das spiel soll für jeden gleich sein und nur weil ein topteam aus der buli bedürfnisse hat, soll was geändert werden. ich hab größten respekt vor dir und was du für's spiel leistest, aber die aussage is ned vertretbar, sorry.
ist vielleicht ein bissl falsch rübergekommen, mir gings auch nur darum, dass die verteilung der ausrichtungen nicht passt. dadurch, dass schon länger keine halbwegs (!) guten off-trainer mehr am markt waren, staut sich quasi die warteschlange derer, die sich einen leisten wollen und auch können. die preise für die nächsten off-trainer werden deshalb vermutlich höher sein als die für vergleichbare andere trainer, was eben irgendwie blöd ist und in der konkreten buli-saison könnte das ausschlaggebend sein.
meinetwegen muss das aber auch nicht geändert werden. der faktor glück ist nunmal vorhanden in diesem spiel und ich hab das mittlerweile eh halbwegs akzeptiert. sollte ich keinen brauchbaren trainer kriegen, hab ich halt pech gehabt bzw. auch zuwenig an reserven gebildet. ist ja nicht so, dass man gegen den glücksfaktor gar nix tun könnte