Zitat:
Zitat von Findorff
2 Tage gut und gemischt lohnt sich schon meines Erachtens. 120 k sind echt nicht viel und dafür bekommt man einen schönen umfassenden Taktik-Bonus.
|
Da bin ich ganz deiner Meinung. Die Leute unterschätzen die Taktiken. Denen sei gesagt: Weiter oben, z.B. in der Bundesliga, geht es fast auschchließlich um Taktiken. Spielt da jemand normale Takiken, braucht der gar nicht mit Leuten unter 10 normale Taktiken auflaufen bzw. diese stellen einen ziemlichen taktischen Nachteil dar. Also, für 120k lohnen sich 2 Tage gut immer. Auch wenn man bei den Skills nur wenig Boden gut macht.
Ob damit Taktiktraining entwertet wird, wie manche meinen, ist schwer zu sagen. Einerseits: Das ist Taktik die jeder dazu bekommt. Wer Taktik trainiert verliert ja seinen Vorsprung nicht. Wenn alle inclusive ihm 600 Taktikstricherl dazubekommen, dann gilt das ja für alle. Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass der prozentuelle Vorsprung sinkt. Holt sich also wer durch Taktiktraining 1 Punkt pro Halbzeit raus, also z.b. 12/12 statt 11/11, dann sinkt der mit der Zeit auf 14/14 vs 13/13. Ist aber 1 Punkt Vorsprung bei 14 weniger wert als bei 12? Ich denke nein, weiß es aber nicht sicher.