Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 04:54
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen

Laß Dir helfen! Vielleicht ist es nicht zu spät

Na nun ma Butter bei de Fische, ne!

Hat irgendjemand daran gezweifelt dass ich gewählt werden würde? Also ich nicht.
Ich wolle den Nominierungsbeginn ncoh abwarten und dann gleich zu Beginn Bescheid geben, hab ich übersehen.

Jedenfalls hab ich gekuckt wie viele angemeldet sind, wir Deutschen sind nicht voll.
Da halfen auch meine Rekrutierungspostings bis hinunter in die erste unterliga nichts wie es scheint. außer Findorfer vielleicht?

Und nun unterstellt mir da echt einer ich würde meine eigenen Regeln machen oder Feigheit (wobei letzteres garantiert spaßig gemeint war, erstes aber nicht)
Die Forderung nach einem Ausschluß ist dann der Gipfel!

Also echt gerhard, spar dir solche "Kritiken" künftig. Da biete ich ganz andere Angriffsflächen als sowas
Ein wenig mehr Phantasie demnächst.

Hey:
und Sorry, ist nur meine Meinung.

PS:
sollte einer fehlen, aus welchem Grund auch immer, wäre ich unter Garantie der Erste der einspringt
da muss ich dir sogar zustimmen ^^ und auch gleich nochmal danken für deine werbung, denn es hat diesmal schon geholfen und wird sicher auch für die zukunft noch mehr zum 11ern bringen

vor einem ausschluß brauchst keine angst haben, außer wenn du den cup 5x hintereinander gewinnst, weil dann müssten wir dein team zu einer doppingkontrolle schicken

also ich glaub eher das war nur ein mißverständnis und gerhard hat ja auch eine ausrede bei uns in österreich hats zur zeit so eine affenhitze da können einem die gedanke schon mal einen streich spielen