Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 19:09
Benutzerbild von The Freaks
The Freaks Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Old Bulldogs
Platzierung: 3
S|U|N: 5|8|3
Rangliste: 5314
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Ich bin seit Ewigkeiten sieglos. Was soll ich mit einer höheren Siegprämie
Nein, im Ernst. Ich finde es gut, dass durch die Trainer so viel Geld aus dem Spiel genommen wird. Aus meiner Sicht macht es den langfristigen Erfolg viel schwerer und erhöht die Chancen für unterklassige Teams gegenüber der Konkurrenz aufzuholen.
Natürlich gehen die Transfermarktpreise in den Keller. Schließlich muss auch jeder Manager mit seinen Finanzen haushalten.

Eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch so etwas wie Supersponsorenverträge? Ich hab nämlich einen abgeschlossen mit einem Fixbetrag von 173.000 für 12 Spieltage. Ich fand den ziemlich super. Es gibt zwar nur eine niedrige Punktprämie, aber um zum Anfang zurückzukehren, was soll ich mit einer Punktprämie
.

Also ich hab nen sponsor mit 11 spieltage, 178t fix und 3800 Punkt Prämie!! Den find ich schon ganz super!!

Ja da hast recht bei dir mit der Prämie wenn du immer verlierst(was hoffe ich gegen mich auch so ist am letzten Hinrundenspiel)!! Ich noch ca. 26 Trainings mit meinem trainer und ich befürchte das ich schwer 4-5 Mille zusammen bekomm!! Vielleicht verschätz ich mich da auch!!