Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 16:59
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Wieso gehst du davon aus skillmäßig überlegen zu sein? Dein Gegner bringt 5 von 6 Angriffen zu einer Chance und du nur eine von 4, während du bei einer sogar noch in einen Gegenangriff läuft, auch wenn dieser nicht zu einer Torchance führt. Die logische Folge daraus ist für mich eher eine Skillüberlegenheit beim Gegner. Hinzu kommt das du anscheinend im 4ten Viertel gegen eine Taktik gelaufen bist, die deine Taktik kaltgestellt hat und du aufgrunddessen zu keinen Chancen gekommen bist. Im 3ten Viertel hingegen erreichst du nach der knappen taktischen Überlegenheit ja bereits die maximale Anzahl an Chancen.

Wieso der Angriffswert nur bei 3 liegt kann ich dir auch nicht beantworten, ich hatte trotz austrainiertem Goalie und 3er Verteidiger mit mehr als 30 A-Skills schon einmal einen 3er TVW, da ist scheinbar vieles möglich
skillmäßig geh ich nur von der MTB aus, weil ich ja sonst keine Vergleichswerte hab und da bin ich in der 2.HZ stärker? Ja die MTB ist kein Richtwert aber irgendwas muss es doch aussagen...

im letzten Viertel hab ich meine schwächste (trainerfremde) Taktik gespielt und zusätzlich noch Vollgas. Torgefährlichkeit versteh ich in dem Fall überhaupt nicht, aber war zum Glück nur ein Friendly