Zitat:
Zitat von The Freaks
Tach schön, also um die ganze disskusion die ich gut finde und auch Meinung bin, wäre es gut das vielleicht sieg Prämie beim Sponsor erhöht wird!! Oder ähnliches!! Ich müsste fast die ganze stammelt verkaufen um nen guten 5er zu bekommen mit 4 Saisons!! 3 Saisons lohnt nicht find ich!! Transfermarkt Preise waren auch schon mal besser!! Gruß
|
Ich bin seit Ewigkeiten sieglos. Was soll ich mit einer höheren Siegprämie

Nein, im Ernst. Ich finde es gut, dass durch die Trainer so viel Geld aus dem Spiel genommen wird. Aus meiner Sicht macht es den langfristigen Erfolg viel schwerer und erhöht die Chancen für unterklassige Teams gegenüber der Konkurrenz aufzuholen.
Natürlich gehen die Transfermarktpreise in den Keller. Schließlich muss auch jeder Manager mit seinen Finanzen haushalten.
Eine Frage in die Runde: Gibt es hier auch so etwas wie Supersponsorenverträge? Ich hab nämlich einen abgeschlossen mit einem Fixbetrag von 173.000 für 12 Spieltage. Ich fand den ziemlich super. Es gibt zwar nur eine niedrige Punktprämie, aber um zum Anfang zurückzukehren, was soll ich mit einer Punktprämie