Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 08:50
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
schöne Spiele gab es schon im Frauenfußball bei der WM und auch tolle Tore fand ich
naja, die Damen drängen ja überall noch Vorne, wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie Frau Stiffler hier

meine uneingeschränkte Bewunderung für die derzeitigeTabellenführerin der 1. Deutschen Bundesliga

ganz sicher hat sie in Ihrem Vereinsmanagement einen erstklassigen, erfahrenen, fußballkundigen Berater, doch den will ich hier mal unerwähnt lassen

LG Rudolf MSV
I wo, das täuscht. Aber natürlich unterhält man sich. Dennoch, wie auch im Leben, setzt sie ihren Kopf durch
Ne Frau halt

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Nach meinem Trainerkauf hoffe ich wieder konkurrenzfähig zu sein und da brutus noch die schwersten Teams vor sich hat, könnte es noch eine richtig spannende Saison werden.
Auf gehts Mäk!!
Genau, Wie ich schon bemerkte, ist eine Momentaufname. Das Team an sich ist sehr gut, für den Titel kanns aber nicht reichen - das käme einem Wunder gleich. Mäk, Pomme, Ted sind da deutlich stärker aufgestellt. Vorne, hinten und zentral sowieso

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Boah ey...was gehtn hier? Hab ihr nix besseres zu tun bei dem schönen Wetter als auf Mäks gejammer einzugehen? Das sind Einzelschicksale die mich soviel jucken als wenn in Chicago ein Radl umfällt

Schönen Tag wünsch ich euch noch!

Achja genau eins will ich auch noch los werden -> Wollt ihr die Löwen oben sehen, dann müsst ihr die Tabelle drehn

Geiler Beitrag