Zitat:
Zitat von rudolf
schöne Spiele gab es schon im Frauenfußball bei der WM und auch tolle Tore fand ich 
naja, die Damen drängen ja überall noch Vorne, wenn auch nicht ganz so erfolgreich wie Frau Stiffler hier
meine uneingeschränkte Bewunderung für die derzeitigeTabellenführerin der 1. Deutschen Bundesliga
ganz sicher hat sie in Ihrem Vereinsmanagement einen erstklassigen, erfahrenen, fußballkundigen Berater, doch den will ich hier mal unerwähnt lassen
LG Rudolf MSV
|
I wo, das täuscht. Aber natürlich unterhält man sich. Dennoch, wie auch im Leben, setzt sie ihren Kopf durch

Ne Frau halt
Zitat:
Zitat von Pomme16
Nach meinem Trainerkauf hoffe ich wieder konkurrenzfähig zu sein und da brutus noch die schwersten Teams vor sich hat, könnte es noch eine richtig spannende Saison werden.
Auf gehts Mäk!!
|
Genau, Wie ich schon bemerkte, ist eine Momentaufname. Das Team an sich ist sehr gut, für den Titel kanns aber nicht reichen - das käme einem Wunder gleich. Mäk, Pomme, Ted sind da deutlich stärker aufgestellt. Vorne, hinten und zentral sowieso
Zitat:
Zitat von Chris1860
Boah ey...was gehtn hier? Hab ihr nix besseres zu tun bei dem schönen Wetter als auf Mäks gejammer einzugehen? Das sind Einzelschicksale die mich soviel jucken als wenn in Chicago ein Radl umfällt
Schönen Tag wünsch ich euch noch!
Achja genau eins will ich auch noch los werden -> Wollt ihr die Löwen oben sehen, dann müsst ihr die Tabelle drehn   
|
Geiler Beitrag