12.07.2011, 20:15
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
|
|
|
Zitat:
Zitat von Seelenkrieger
Bei dir sieht es ja zum Glück besser aus. =) Aber meine Spieler können hier leider nicht mithalten.
@all
Vieleicht liegt es ja an meinem Training. Trainiert ihr Skills oder Taktik. Denn ich trainiere seit geraumer Zeit Skills. Manche verbssern sich, aber die Gesamtstärke ist seit 2-3 Saison fast identisch. Vielleicht mache ich ja da einen Fehler. Wer einen Rat hat, kann ihn mir gerne mitteilen, wenn er mag. =)
|
Hi Seelenkrieger,
Deine Mannschaft verfügt über deutlich mehr Erfahrung als meine Jugitruppe, da stellt sich mir sofort die Frage nach dem Durchschnittsalter. Durch Deine Erfahrungswerte erreichst Du höhere Taktikwerte bei den Spielen und gleichst evtl. schlechtere MTB´s aus. Soweit so gut, für Erfolge beim skill-Training brauchst Du entweder gute Trainer und/oder Jugend in Deinem Kader.
Ich trainiere nicht mehr mit Int. 10, weil mir die skill-Verluste einfach zu hoch waren. Ich büße dadurch zwar jede Menge an Verbesserungen ein, damit halt ich es aber im Moment gut aus...
Die Konzentration auf 2 bis max. 3 trainierte skills ist evtl. auch noch erwähnenswert, d.h. für mehrere Saisonen werden nur Stürmer/Verteidiger/Mittelfeldler/Torhüter aber nicht alles "gezüchtet".
Um die nötigen Gelder zusammenzubekommen wird nicht gekauft, sondern aus der Jugend gezogen und nur verkauft.
Soweit ein kleiner Teil Erfahrungsbericht der BSG, läuft seit ca. 3 Saisonen so und ich habe mich stabilisiert, für den Weg nach ganz vorn habe ich aber kein Konzept, mir reicht z.Zt. die 1.UL/2.OL als Basis. Wenn ich das Spiel mal eher verstanden habe, geht´s evtl weiter vorwärts...
|