Zitat:
Zitat von BVBforever
Also ich finde dafür sind die beiden taktisch zu identisch (KS, DS, AWR) da würde ich lieber den Brillert nehmen, als die Million zu "verschenken". Kann natürlich keiner garantieren, dass der nicht für 5 Millionen weggeht, ist ja aber doch eher zu bezweifeln. Naja und die 10 Stunden später sind ja kein großes Risiko
PS: Schade Mäk. Zwar irgendwie verständlich, andererseits auch nicht. Wenn ich schon mal in der Buli bin und einer der Topfavoriten würde ich das nicht herschenken. Man weiß ja nie, wie lange man dabei bleibt und wie viel Zeit man hat, da würde ich lieber das maximale aus dieser Saison rausholen und umbauen kann man danach immernoch. Die paar Skills die du verschenkst machen den Kohl beim Verkaufen doch auch nicht mehr fett
Klar würde Österreich noch deutlich reizvoller, ich baue da aber immernoch auf den hoffentlich bald kommenden Nationenvergleich und Friendlys gibts ja auch. Dafür nochmal bei Null zu starten wäre es mir schon jetzt nicht mehr wert. Falls tatsächlich ein "umsiedeln" möglich ist, wäre das natürlich eine Idee, glaube ich aber irgendwie nicht.
|
Ich suche jetzt seit der Saisonpause, habe jetzt einfach di Schnauze voll. Gute Trainer muss man eben etwas teurer bezahlen. Dann müssen die Baustellen im Team eben noch ein wenig warten. Hauptsache ist die größte ist für die nächsten 3 Saisonen geschlossen.
@Chris
Viele Leute müssen eben auch bei schönem Wetter im Büro sitzen, deshalb muss man sich eben auch bei diesem Wetter eine Beschäftigung suchen, wenn man grade keine Lust zu arbeiten hat.
@Lok
hätte auch schon lange Lust auf einen Radikalumbau, aber zuerst müssen bestimmte ziele noch erreicht werden.
Deshalb seh ich es ähnlich wie du: wenn Mäk schon nächste Saison radikal umbaut, versteh ich nicht wie man dann heuer freiwillig auf den Kampf um den Titel verzichten kann. Aber egal, er wird schon seine Gründe haben.
EDIT:
wurde jetzt tatsächlich noch überboten beim Zacharias, weshalb ich mich anderweitig umsehe. Mehr ist der mir einfach nicht wert.